Hallo!

WILSON SUP CENTER ist ein Verleih- und Verkaufspunkt für Stand Up Paddle am Lago Maggiore.

Gegründet in Ascona, sind wir seid 2018 in Locarno im Bagno Pubblico Lake View.

Über uns

Das WILSON SUP CENTER ist ein Verleih- und Verkaufspunkt für Stand Up Paddle am Lago Maggiore.

Wir befinden uns im Bagno Pubblico LAKE VIEW von Locarno, eingebettet in eine Oase der Ruhe und Natur an einem wunderschönen Strand! Das Sup Center wurde 2011 von Andrea in Ascona gegründet, mit nur 5 SUPs, aber viel Leidenschaft für den Sport. Das Zentrum ist seitdem erheblich gewachsen und verfügt heute über viel Erfahrung und fast 50 Boards!

Vor allem aber haben wir eine fantastische Kundenbasis, die im Laufe der Jahre unsere Community von Stand Up Paddle-Enthusiasten erweitert hat!

Seit 2018 hat das Sup Center aus logistischen Gründen seinen Namen von SUPASCONA in WILSON SUP CENTER geändert.

Mit großer Freude hoffen wir, Sie in unserem Zentrum begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten?

Wo wir sind?

Unsere Dienste?

Wir haben von Mitte Mai bis Mitte September geöffnet.

Öffnungszeiten variieren je nach Monat.

Auf Anfrage sind wir auch außerhalb der Öffnungszeiten für Sonnenaufgangs- oder Abendausflüge verfügbar (für diesen Service können Sonderpreise erforderlich sein).

Wir befinden uns im Bagno Pubblico Lake View in Locarno, neben dem Camelia Park, 400 m nach dem Lido Locarno.

Die Bushaltestelle liegt 400 m entfernt. Parkplätze für Autos, Motorräder und Fahrräder sind vorhanden. Der Eintritt in den Bagno Pubblico ist kostenpflichtig (Erwachsene 4.- Fr.).

Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen jedes Jahr um die Stand Up Paddle-Welt zu erweitern.

Wir bieten Privat- oder Gruppenunterricht für Einzelpersonen, Schulen oder Firmen an. Unsere Gruppenveranstaltungen sind ideal für Teambuilding, Geburtstage oder Junggesellenabschiede!

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.